| HOME           | CONTACT         | IMPRESSUM        

 

 

.

 

Sportheim SKY-Sportsbar:

Verschiedene ausgewählte Bundesligaspiele, sowie DFB-Pokal und Champions-League Spiele werden ab sofort wieder auf Großbildleinwand in unserer lizensierten SKY-Sportgaststätte gezeigt !

Bei allen gezeigten Spielen ist unser Sportheim spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt !!

Das genaue Programm der jeweils gezeigten Spiele ist auf folgenden Internet Portalen einzusehen:
Internetseite: www.asv-sassanfahrt.de
Facebook: ASV Sassanfahrt
Instagram: asv.sassanfahrt.1926


Weitere Termine:

Runde der „Alten“:
Um die Erfahrungen und das Wissen verdienter Vereinsmitglieder zu erhalten, haben wir unter der Leitung unseres Ehrenvorsitzenden Manfred Igel eine „Runde der Alten“ gegründet.
Alle die sich hierbei noch einbringen möchten, sind jederzeit recht herzlich dazu eingeladen.
Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr in der ASV Sportgaststätte statt.

Nächstes Treffen: 


Fussball - Seniorenabteilung


-- Asv läutet die Winterpause ein --

Zum gestrigen Abschluss der Hinrunde konnten wir abermals einen Sieg einfahren. Bei schwierigen Bedingungen haben wir in einem kämpferischen Spiel mit wenig Fußballerischen Leckerstücken gegen Dörfleins 2:0 gewonnen.

ASV Legende P. Römer trug persönlich mit 2 Toren dazu bei, dass die Hinrunde mit nunmehr 41 Punkten und dem 3. Tabellenplatz beendet wird.

Wenn man nun mal an die Zeit zurück denkt, in der unser Trainer Marcel Burkard die Mannschaft übernahm, bleibt einem nur zu sagen: Respekt!
Respekt für die Arbeit, die wöchentlich verrichtet wird - für den Einsatz, den Willen und den Zusammenhalt.

Auch wenn in unserer Mannschaft nicht immer alles 100% gut und perfekt läuft, sind wir am Ende des Tages immer noch EIN Verein. Sei es auf dem Platz, neben dem Platz mit unseren zahlreichen Zuschauern oder beim Feiern in der Stadt.

Insgesamt kann man sagen, dass wir uns auf einen guten Weg befinden. Wohin uns dieser am Ende der Saison führt , wird man noch sehen. Auch wenn es für den ein oder anderen Spieler nicht so optimal lief, steht der Erfolg der Mannschaft immer noch über allem. Und es wird die Zeit kommen, an dem sich auch andere Spieler wieder beweisen müssen (Gruß an unser Küken Schlinsner ߘ?). Aber dass man zur Winterpause bereits 41 Punkte auf dem Konto hat, lässt schönes für die Zukunft erhoffen.

Der ASV wünscht allen erholsame Wochen und freut sich weiterhin auf die zahlreichen Zuschauer, wenn es am 24.03.2019 wieder weiter geht.



    Fussball - Damen und Juniorenabteilung



Bambini und G Jugendliche: (3 bis 7 Jahre)
(Nähere Auskünfte und weitere Infos unter:
Tel: 0170/291 62 51 Ramona Strätz
Tel: 0170/300 52 63 Miriam Hirsch)

F 2 Jugend: (Jungs und Mädels 7 – 8 Jahre)
Unsere F 2 Jugend würde sich über Neuzugänge, Anfänger oder Wiedereinsteiger sehr freuen.
Interessierte Kinder und Eltern können unverbindlich vorbei schauen um bei einem “Kennenlern und Schnuppertraining“ mitmachen oder zuschauen.
(Nähere Auskünfte und weitere Infos von Trainer Toni Eger unter:
Tel: 0157/73 966 751 oder email: anton.eger@yahoo.de)


U 15 Mädchen: (13 bis 14 Jahre)
Folgt uns auf Instagram unter: asv_sassanfahrt_U15
Oder auf Facebook unter: ASV Sassanfahrt 1926 Juniorinnen
Unsere U 15 Mädchen würden sich über Neuzugänge, Anfänger oder Wiedereinsteigerinnen sehr freuen.
(Nähere Auskünfte und weitere Infos von Trainer Andre Paptistella unter:
Tel: 09543/44 28 65, Fax: 09543/3663, email: andre@metallbau-paptistella.de)