| HOME           | CONTACT         | IMPRESSUM        

 

 

.

 

 

Den aktuellen ASV-Kicker gibt es hier zum Download

 

 

 

Sportheim SKY-Sportsbar:

Verschiedene ausgewählte Bundesligaspiele, sowie DFB-Pokal und Champions-League Spiele werden ab sofort wieder auf Großbildleinwand in unserer lizensierten SKY-Sportgaststätte gezeigt !

Bei allen gezeigten Spielen ist unser Sportheim spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt !!

Das genaue Programm der jeweils gezeigten Spiele ist auf folgenden Internet Portalen einzusehen:
Internetseite: www.asv-sassanfahrt.de
Facebook: ASV Sassanfahrt
Instagram: asv.sassanfahrt.1926


Weitere Termine:

Runde der „Alten“:
Um die Erfahrungen und das Wissen verdienter Vereinsmitglieder zu erhalten, haben wir unter der Leitung unseres Ehrenvorsitzenden Manfred Igel eine „Runde der Alten“ gegründet.
Alle die sich hierbei noch einbringen möchten, sind jederzeit recht herzlich dazu eingeladen.
Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr in der ASV Sportgaststätte statt.


Fussball - Seniorenabteilung



Rückblick:

Zur ungewohnten Zeit haben wir Freitag Abend unser Auswärtsspiel in Reichmannsdorf bestreiten dürfen. Da es die Vortage viel geregnet hatte, waren die Platzverhältnisse entsprechend schwierig. Nichtsdestotrotz entwickelte sich von Anfang an ein spannendes und unerhaltsames Spiel für die rund 220 Zuschauer.

Highlight der ersten Halbzeit :

Der Volleyknaller von Pferdelunge Sascha Zeh! Meine lieben Freunde schaut euch das Video an und genießt einzigartige Schusstechnik made by ASV!

Leider kassierten wir kurz vor der Halbzeit noch das 1:1, wodurch sich die zweite Halbzeit zu einem echten Schlagabtausch entwickelte.

Chancen gab es für beide Seiten, doch die dickste gab es für die Heimmannschaft als der Schiri rund 15 Minuten vor Ende zurecht auf den Punkt zeigte.

Katze Dani Schorr parierte jedoch den sehr hart getreten Elfmeter bravourös und hielt den Punkt sicher fest.

Zum Ende boten sich zwar noch weitere Chancen, letzlich war das Unentschieden aber gerecht. Wie der heutigen FT Ausgabe zu entnehmen ist, war es "ein geiles Spiel von beiden Teams und ein gerechtes Ergebnis" (Zitat Christopher Dull, Abteilungsleiter ASV)



    Fussball - Damen und Juniorenabteilung