| HOME           | CONTACT         | IMPRESSUM        

diese Woche

 

Veranstaltungen

 

     
 

 

.

 

Trainerwechsel beim ASV kommt früher als geplant und dennoch pünktlich


Als eine Folge der pandemiebedingten Unterbrechung der Saison 2019 / 2020 werden Saisonende und der 30.06.2020 heuer nicht zusammenfallen. Hieraus ergeben sich für viele Vereine, Trainer und Spieler ungewohnte Konstellationen und Fragestellungen hinsichtlich geplanter Wechsel „zum Saisonende“.

Der ASV Sassanfahrt  darf in diesem Zusammenhang verkünden, dass der für Sommer 2020 geplante Trainerwechsel zwar früher als ursprünglich gedacht, aber dennoch pünktlich stattfinden wird, wenn Michael „Mitch“ Richter sein Spielertraineramt beim ASV Sassanfahrt offiziell zum 01.07.2020 antritt.

Zunächst gebührt dem scheidenden Interimstrainer Uwe „Jupp“ Nagel ein großes Dankeschön: Seine Bereitschaft im Winter „aus dem Stand“ für Marcel Burkard einzuspringen, der doch früher als geplant zum VfL Frohnlach aufbrach, wird man ihm beim ASV immer sehr hoch anrechnen. Uwe genoss von Beginn an eine sehr hohe Wertschätzung im Verein und in der Mannschaft, die er „nahtlos“ übernahm und durch die Wintervorbereitung begleitete bis man - pünktlich zum Rückrundenbeginn - durch die Corona-Pandemie ausgebremst wurde. Der ASV Sassanfahrt wünscht Uwe Nagel auch auf diesem Weg nochmal alles Gute und beste Gesundheit. Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in der Heimstraße!

Der Stabwechsel auf der sportlichen Kommandobrücke an Michael „Mitch“ Richter erfolgt nun wie geplant zum 01.07.2020. Der ASV Sassanfahrt freut sich auf den defensivstarken Spielertrainer, der als Spieler für den ASV Gaustadt und den SV Merkendorf viele Saisons in der Bezirksoberliga und Bezirksliga bestritt sowie beim FV Zeckendorf und dem FC Wacker Bamberg bereits erste Erfahrungen als Spielertrainer sammelte.

Der Verein ist überzeugt, mit Michael Richter menschlich und sportlich den passenden Kandidaten gefunden zu haben, um die Zukunft ab Sommer gemeinsam zu bestreiten. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit, Mitch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportheim SKY-Sportsbar:

Verschiedene ausgewählte Bundesligaspiele, sowie DFB-Pokal und Champions-League Spiele werden ab sofort wieder auf Großbildleinwand in unserer lizensierten SKY-Sportgaststätte gezeigt !

Bei allen gezeigten Spielen ist unser Sportheim spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt !!

Das genaue Programm der jeweils gezeigten Spiele ist auf folgenden Internet Portalen einzusehen:
Internetseite: www.asv-sassanfahrt.de
 
Instagram: asv.sassanfahrt.1926

 


Weitere Termine:

Runde der „Alten“:
Um die Erfahrungen und das Wissen verdienter Vereinsmitglieder zu erhalten, haben wir unter der Leitung unseres Ehrenvorsitzenden Manfred Igel eine „Runde der Alten“ gegründet.
Alle die sich hierbei noch einbringen möchten, sind jederzeit recht herzlich dazu eingeladen.
Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr in der ASV Sportgaststätte statt.


Fussballabteilung Senioren:

Laden...